Gästebuch


 

18 Einträge auf 2 Seiten

Alexander Wanach

13.10.2017
09:25
Wunderbarer Bootsbau und segeln könnt ihr auch... meine absolute Bewunderung und Hochachtung der handwerklichen Leistung !
Aber H Jolle müssen wir trotzdem noch gegeneinander segeln...
Zimmermeister Alex Wanach
H 401, Hula Hoop

Uwe Dieckmann

01.05.2017
17:20
Hallo Ulf!
Vielen Dank für diese Homepage und die tollen Bilder: ein schönes Schiff, schön gebaut und meisterlich restauriert; hat mich sehr gefreut!
Uwe (G600)

Jürgen Duscha

26.03.2017
12:58
wird in der neuen "bootswirtschaft" des DBSV schön in Szene gesetzt. Wird sicherlich mal ein edles Teil

Harald Friedrichs

12.11.2016
14:23
Ich sage nur eins:
Der Holzboot-Juwelier und sein Lehrling

Das wird wieder ein Schmuckstück !!!

Ulf Meusel

08.10.2016
11:38
Hallo Norbert, vielen Dank. Wir wünschen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Ulf & Astrid

Norbert Schimpf

27.09.2016
17:51
Eine wirklich tolle Dokumentation zu der ganzen Sache. Besonders den Chart zu den Arbeitsschritten finde ich wunderbar. Vg Norbert

Ulrich Fehlberg

04.04.2016
20:27
Hi, besser kann man's nicht angehen. Wen das eine Fortsetzung im gleiche Stil findet, wird dieses Schiff dasn Highlight in unserem PSV-Hafen. Ich freue mich drauf, das Schätzchen in den Plöner See stechen zu sehen und natürlich auf die Taufe und Jungfernfahrt.
Deine H-Jolle ist ein benchmark - dieses wird ein Wahrzeichen.
Good Luck wünschen Tina & Uli

Claus Langenhan

21.02.2016
16:38
Herzlichen Glückwunsch! Es ist schön Euch - in unmittelbarer Nachbarschaft - bei der Realisation Eures Projektes zu sehen zu können! - claus-

Peter Kühnle

19.02.2016
15:37
Das haut mich um:
Mein geliebter alter 20er "Deichgraf"!
Mit ihm habe ich die Cote D'Azur, die Adria und die Ostküste Spaniens und natürlich Nord- und Ostsee besegelt!

Gerne stelle ich Euch auf Wunsch Bildmaterial zur Verfügung, und dann bitte bitte bitte: Möchte ich gerne einmal 2018 mitsegeln!

Alles Gute und besten Erfolg wünscht Euch "Peti"!


Hauke Thede

31.01.2016
10:58
Moin ihr Beiden.
Da habt Ihr euch ja ganz schön was vorgenommen. Ich wünsche viel Glück bei der Arbeit und auch beim segeln.
Hauke

Seite 1 von 2