Gästebuch


 

18 Einträge auf 2 Seiten

Ulf Meusel

24.01.2016
13:59
Hallo zusammen, ein großes Dankeschön, das euch die Seite so gut gefällt.

Hallo Andreas, wovon träumst du denn eigentlich nachts, wie sollte ein Hansa-Roller schneller als ein vom Großmeister gezeichneter 20er sein :). Aber du hast ja noch zwei Jahre Zeit zum üben:)

Viele Grüße
Ulf, Astrid und Anne

Andreas Krause

24.01.2016
12:02
Moinsen,
ja schöne Seite, super Doku!!
Weiter so.......
Dann treffen wir uns in Schwerin, mal sehen wer schneller ist.....!!! Wann war das noch 2018, da kann ich noch üben!
Grüße Krause

Jörn Cordbarlag

09.01.2016
18:42
Welch ein Glück für dieses Schätzchen! Wenn das der alte Drewitz sehen könnte!
LG Jörn & Silke

Harald Friedrichs

01.01.2016
14:02
Hallo Ihr Beiden,
wir wollten schon nach dem Link zur Webcam für die Restaurierung fragen, aber das jezt die ganz grosse, ganz tolle Nummer ist, finden wir absolut super.
Weiter so mit diesem Elan.
Falls Ihr mal 'nen Schleifsklaven braucht, sagt Bescheid, da kann man nur lernen.
Harald und Uli

Sven Düsener

31.12.2015
20:01
Liebe Astrid,
Böser Meusel,
als Geburtshelfer des 20er-Projekts freue ich mich ganz närrisch, dass dieser tolle Klassiker im PSV gelandet ist und vom Profi wieder refittet wird! Weiterhin viel Erfolg, Spaß und das passende Material bei dem Engagement den "FLUBBES" vor der Feuerpfanne zu retten!
Sven
P.S. Liebe Grüße auch von der Trainerin!

Jens Quade

31.12.2015
18:55
Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen gemeinsamen "Liebe". Den Tauftermin haben wir schon notiert.
Alles Gute erstmal für 2016
Monika und Jens

Ulrich Brach

31.12.2015
16:15
Hallo Ihr Beiden,
gut gemacht!!! Beim Betrachten der Bilder wird mir immer bewusster, welch großes Glück es für mich und den "FLUBBES" war, dass ich Dich, Ulf, oben in Plön auf unserer Deutschen Meisterschaft der Schwertzugvögel im August getroffen habe. Wenn ich, zusammen mit Gustaf es je geschafft hätten, den "FLUBBES" wieder ins Wasser zu kriegen - es wäre nur Flickwerk gewesen.
Jetzt weiß ich, dass ihm nach dem Juni 2018 noch tolle Segeljahre bevorstehen,
Gruß und guten Rutsch
Uli + Simone

Wolfgang Wolfgang Schwippert

31.12.2015
11:52
Gute Arbeit, Glückwunsch und viel Geduld und Freude weiterhin bis zum Ziel. Freue
mich schon auf den ersten Schlag. Schwippi

ZurückSeite 2 von 2